Garten- und Pflanzenmarkt

 Historisches Erntefest

Der Garten – und Pflanzenmarkt wurde 2015 mit ins Programm aufgenommen und wird durch den gr0ßen Zuspruch der Besucher jährlich weiterentwickelt.

In einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre ist es den Besuchern möglich, Stauden und Gehölze, Blumenzwiebel und Kräuter zu erwerben. Flechtereien und ideenreiche Accessoires ergänzen das Sortiment. Neben Kaffee, Eis und selbstgemachten Kuchen können die Gäste an einer Garten- und Wohnumfeldberatung teilnehmen, die von Studierenden der Landschaftsarchitektur angeboten wird.

Der Garten- und Pflanzenmarkt befindet sich direkt am Eingang des Veranstaltungsgeländes.

 

Ansprechpartner

Möchten Sie teilnehmen? Bitte wenden Sie sich an

Bettina Kranhold
Telefon: 03471 355 1143
Fax: 03471 355 9 1143
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hochschule Anhalt
Strenzfelder Allee 28
06406 Bernburg (Saale)